Fahrrad

Aus Fahrradmonteur
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 7: Zeile 7:
 
<gallery>
 
<gallery>
 
File:13-08-06-abu-dhabi-by-RalfR-077.jpg|Fahrräder sind hier nicht eingeplant
 
File:13-08-06-abu-dhabi-by-RalfR-077.jpg|Fahrräder sind hier nicht eingeplant
File:13-08-06-abu-dhabi-by-RalfR-106.jpg|das einzige Moped, das ich gesehen habe
+
File:13-08-06-abu-dhabi-by-RalfR-106.jpg|das einzige Moped von Abu Dhabi?
 
File:13-08-06-abu-dhabi-by-RalfR-114.jpg|dichter Verkehr aber nur motorisiert
 
File:13-08-06-abu-dhabi-by-RalfR-114.jpg|dichter Verkehr aber nur motorisiert
 
</gallery>
 
</gallery>

Version vom 4. April 2014, 20:06 Uhr

Fahrrad


eines der ganz wenigen Fahrräder, die ich gesehen habe

Abu Dhabi ist kein typisches Fahrradland. Ich denke sogar, daß man mit dem Fahrrad auf der Straße dort mehr auffällt als wenn man auf einem Kamel reiten würde. Naja, ich habe dort kein Kamel gesehen aber irgendwie paßt der Vergleich schon.

Ich war so naiv, zu planen, das Faltrad mitzunehmen, es wäre vollkommen überflüssig gewesen. Ich habe mich im Freien sehr langsam fortbewegt, so oft es ging, Schatten gesucht. Trotzdem habe ich furchtbar geschwitzt, auf dem Fahrrad wäre ich wahrscheinlich nach kurzer Zeit zusammengeklappt. Außerdem sind Fahrräder im Straßenverkehr nicht vorgesehen. Das ist nur etwas für ganz Hartgesottene.