Änderungen

Aus Fahrradmonteur
Zur Navigation springenZur Suche springen
448 Bytes hinzugefügt ,  vor 10 Jahren
keine Bearbeitungszusammenfassung
In Abu Dhabi reitet niemand mehr mit dem Kamel durch die Stadt. Abu Dhabi ist modern, das ist keine erweiterte Oase sondern eine hochmoderne Großstadt.
 
Die wenigen Fahrräder in der Stadt sind ziemlich heruntergekommen, das ist entweder alt oder Billigware und augenscheinlich von Gastarbeitern mitgebracht. Aber die Fahrräder scheinen als bessere Handwagen zu fungieren, man schiebt sie schwer beladen umher aber ich habe niemanden damit fahren sehen. Irgendwie paßt das Fahrrad nicht nach Abu Dhabi. Ich wäre mir wahrscheinlich reichlich blöd vorgekommen, wenn mir alle Leute hinterhergucken.
<gallery>
File:13-08-06-abu-dhabi-by-RalfR-077.jpg|Fahrräder sind hier nicht eingeplant

Navigationsmenü