Bearbeiten von „50mm Washington“

Aus Fahrradmonteur
Zur Navigation springenZur Suche springen

Warnung: Du bist nicht angemeldet. Deine IP-Adresse wird bei Bearbeitungen öffentlich sichtbar. Melde dich an oder erstelle ein Benutzerkonto, damit Bearbeitungen deinem Benutzernamen zugeordnet werden.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und speichere dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.

Diese Seite kann mit semantischen Annotationen in Form von bspw. [[Gehört zu::Dokumentation]] versehen werden, um strukturierte wie abfragbare Inhalte zu erfassen. Ausführliche Hinweise zum Einfügen von Annotationen oder Erstellen von Abfragen sind auf der Website zu Semantic MediaWiki verfügbar.

Aktuelle Version Dein Text
Zeile 1: Zeile 1:
 
<div style="float:left; width:15%; ">
 
<div style="float:left; width:15%; ">
 
{{Box|bg-o={{Princ}}|col-o=ffffff|bg-h=eaeeed
 
{{Box|bg-o={{Princ}}|col-o=ffffff|bg-h=eaeeed
|text-o=Washington
+
|text-o=50 mm Berlin
 
|text-h=
 
|text-h=
 
<div style="font-size:1.3em; font-variant: small-caps; font-weight:bolder; color:navy; text-shadow:black 3px 2px 4px; ">
 
<div style="font-size:1.3em; font-variant: small-caps; font-weight:bolder; color:navy; text-shadow:black 3px 2px 4px; ">
Zeile 14: Zeile 14:
 
</div>
 
</div>
 
<div style="text-align: center; font-size:2.0em; color:blue; ">
 
<div style="text-align: center; font-size:2.0em; color:blue; ">
W. D. C.?
+
Washington?
 
</div>
 
</div>
 
</div>
 
</div>
Washington D. C. in einer Stunde komplett zu erfassen ist ebenso unmöglich wie dies für Berlin gilt. Man kann aber sehr wohl einiges Typische der Stadt fotografieren. Dabei werdet ihr sowohl Altbekanntes als auch versteckte Detaisl der US- Hauptstadt erkennen. Und ein Fahrrad ist natürlich auch dabei.
+
Washington in einer Stunde komplett zu erfassen ist ebenso unmöglich wie dies für Berlin gilt. Man kann aber sehr wohl einiges Typische der Stadt fotografieren. Dabei werdet ihr sowohl Altbekanntes als auch versteckte Detaisl der US- Hauptstadt erkennen. Und ein Fahrrad ist natürlich auch dabei.
  
 
Die Aufgabe ist scheinbar einfach, in vorgegebener Zeit mit definierter Technik Fotos anfertigen. Ich wollte es mal wissen und war rund eine Stunde in Berlin unterwegs, ohne Zoomobjektiv. Geht das? Kann man mit dem leichten Teleobjektiv Festbrennweite 50 mm eine Stadt dokumentieren? Üblicherweise wird man so etwas mit Weitwinkel oder Zoom fotografieren, die Herausforderung liegt darin, das mit dem leichten Tele zu schaffen.
 
Die Aufgabe ist scheinbar einfach, in vorgegebener Zeit mit definierter Technik Fotos anfertigen. Ich wollte es mal wissen und war rund eine Stunde in Berlin unterwegs, ohne Zoomobjektiv. Geht das? Kann man mit dem leichten Teleobjektiv Festbrennweite 50 mm eine Stadt dokumentieren? Üblicherweise wird man so etwas mit Weitwinkel oder Zoom fotografieren, die Herausforderung liegt darin, das mit dem leichten Tele zu schaffen.
Zeile 35: Zeile 35:
 
{{:50mm}}
 
{{:50mm}}
 
{{Box|bg-o={{Princ}}|col-o=ffffff|bg-h=eaeeed
 
{{Box|bg-o={{Princ}}|col-o=ffffff|bg-h=eaeeed
|text-o=Washington D. C.
+
|text-o=36 Bilder - 50mm - 60 Minuten
 
|text-h=
 
|text-h=
 
In Washington hätte ich wirklich ein Fahrrad gut gebrauchen können, ich hatte leider keins dabei. Fahrradverleih habe ich dort vergeblich gesucht, es sind auch nur vereinzelöt Radfahrer zu sehen. Da die Autofahrer alle sehr vorsichtig und langsam unterwegs sind, hätte ich in Washington keine Angst auf dem Fahrrad gehabt. Die Stadt ist auch sehr sauber und macht einen sicheren Eindruck, beim nächsten Mal muß das Birdy mit!
 
In Washington hätte ich wirklich ein Fahrrad gut gebrauchen können, ich hatte leider keins dabei. Fahrradverleih habe ich dort vergeblich gesucht, es sind auch nur vereinzelöt Radfahrer zu sehen. Da die Autofahrer alle sehr vorsichtig und langsam unterwegs sind, hätte ich in Washington keine Angst auf dem Fahrrad gehabt. Die Stadt ist auch sehr sauber und macht einen sicheren Eindruck, beim nächsten Mal muß das Birdy mit!
Abbrechen Bearbeitungshilfe (wird in einem neuen Fenster geöffnet)

Sonderzeichen: Ä ä Ö ö ß Ü ü | „“ ‚‘ “” «» | + · × ÷ ± ² ³ ½ # * § ¢ £ ¥ $ ¿ ¡ 〈〉 | &nbsp; [[]] | {{}} ~~~~ <ref></ref> <references/> <math></math> | °

Folgende Vorlagen werden auf dieser Seite verwendet: